Die magische Kraft der Bremsflüssigkeit fließt durch die Bremsleitungen und verbindet die Komponenten zu einem harmonischen Ganzen. Entdecke Hochleistungsflüssigkeiten, die bei jeder Temperatur und in jeder Situation eine zuverlässige Bremskraft bieten und dich sicher durch jede Kurve und Abfahrt begleiten.
Damit hydraulische Bremsen am Fahrrad zuverlässig funktionieren, benötigen sie regelmäßige Wartung. Mit der CONTEC Bremsflüssigkeit "Brake Prep D+" DOT 5.1 lässt sich die Bremse einfach und effektiv befüllen, sodass deren Funktion jederzeit optimal erhalten bleibt. Die Bremsflüssigkeit wurde speziell für die Verwendung mit hydraulischen Bremssystemen entwickelt. Mit der praktischen 100-ml-Tropfflasche bzw. dem 1-l-Kanister kann die Flüssigkeit auf Glycolbasis ganz einfach und exakt aufgebracht werden. Damit die Bremsen optimal funktionieren, sollten Sie zwingend darauf achten, welches Öl man in welche Bremse füllt.
Bremsmedium für Magura Scheibenbremsen. Das Mineralöl ist besonders schonend zu Dichtungen. Außerdem zieht es kein Wasser an und ist somit äußerst langlebig.
Bremsmedium für Magura Scheibenbremsen.Das Mineralöl ist besonders schonend zu Dichtungen.Außerdem zieht es kein Wasser an und ist somit äußerst langlebig.
BRAKE FLUID DOT 4 ist eine moderne Premium Hochleistungs-Bremsflüssigkeit von hervorragender Qualität mit hohem
Nass-Siedepunkt und dadurch extremer Sicherheits-Reserve gegen Dampfblasenbildung.
Siedepunkt: +160°C
Inhalt: 250 ml
BRAKE FLUID DOT 5.1 ist eine Bremsflüssigkeit für hydraulische Brems- und Kupplungssysteme mit einem Siedepunkt vonmindestens 260 °C und einem extrem
hohen Nasssiedepunkt von mindestens 180 °C.
Auf Grund der niedrigen Tieftemperaturviskosität besonders geeignet bei Zusatzaggregaten.
Inhalt: 250 ml
Geeignet für Bremssysteme, für die vom Hersteller eine DOT-Bremsflüssigkeit empfohlen wird
SRAM DOT 5.1 Bremsflüssigkeit
- Bremsflüssigkeit für SRAM Bremsen
- Füllmenge: 120ml
- DOT 5.1 für ein besseres Hitzemanagement der Bremsen Bei dieser Bremsflüssigkeit dauert es gegenüber DOT 4 dreimal länger, bis der Siedepunkt erreicht ist